StartseitePortalFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shannen-Ich habe mich nackt gezeigt, um mein Haus zubezahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lea*
Unschuldiger
Unschuldiger


Anzahl der Beiträge : 50
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Shannen-Ich habe mich nackt gezeigt, um mein Haus zubezahlen   Di Nov 24, 2009 4:47 pm

Dies ist das erste Mal, dass Shannen Doherty über ihre heiße Dreharbeiten für "Playboy" vor fünfzehn Jahren spricht.

Shannen erklärt warum sie sich für Playboy auszog. Sie war damals 23 Jahre!

Eines Tages wurde am Strand Ich oben ohne fotografiert und meine Brüste konnte man dann im Internet sehen. Playboy bot mir eine große Summe Geld für die gleiche Sache: Ich akzeptierte das Angebot und war dann somit in der Lage, mein Haus zu bezahlen.

Nach zwei Ehen blinkt die Freude, denn Shannen ist mit dem Fotografen Kurt Iswarienko liiert. "Glück seid einem Jahr", sagte sie. Ich könnte mit einem Schauspieler zusammen sein, aber die haben ein zu großes Ego. Wenn Kurt der richtige ist? Ich würde , ja sagen, aber ich habe gelernt, vorsichtig zu sein. "
Nach oben Nach unten
Mr. Halliwell
Erschaffer des Universums
Erschaffer des Universums


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 22
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Shannen-Ich habe mich nackt gezeigt, um mein Haus zubezahlen   Di Nov 24, 2009 6:46 pm

Ich finde es nicht schlimm, dass Shannen sich aus gezogen hatte.
Aber ich finde es gut, dass sie, wenn auch jetzt, etwas dazu sagte.
Nach oben Nach unten
http://www.Charmed-Ones.forumieren.de
 
Shannen-Ich habe mich nackt gezeigt, um mein Haus zubezahlen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein raumschiff schrottplatz
» Mein EVO !
» mein schatz Kyra
» Schaut mal was ich gefunden habe!
» mein weihnachtliches Puppenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed Community :: Allgemein :: Interviews-
Gehe zu: