Charmed Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Planet Terror Spiel für die Wii!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mrs. Halliwell
Erschaffer des Universums
Erschaffer des Universums
Mrs. Halliwell


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.09.09

Planet Terror Spiel für die Wii! Empty
BeitragThema: Planet Terror Spiel für die Wii!   Planet Terror Spiel für die Wii! EmptyFr Dez 04, 2009 2:50 pm

"Es gibt eine gute Sache nach dem riesen Grindhouse Flopp von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, und zwar Rose McGowan."


Das Spiel: Trash, Splatter und jede Menge Untote. Wii-Besitzer können sich auf einen neues trashiges Zombie-Gemetzel freuen. Mit The House of Dead Overkill geht ihr alleine oder mit einem Kumpan auf Zombiejagd. Das Spiel The House of Dead Overkill ist schnell erklärt: Jede Menge Schießeisen, Zombies und viel Splatter. Ein paar Waffenupgrades und los geht das Massaker.
Doch einen Haken gibt es noch, das Spiel wird nicht in Deutschland erscheinen, da unsere lieben Jugendschützer das Spiel für gefährdend eingestuft haben. Nur durch einen Import kommt ihr an dieses Game. Bei Amazon kann man es zwar bestellen, aber ist es dort gerade nicht Lieferbar.


Planet Terror Spiel für die Wii! Im4nhAtsHbXiaYYXl1jEyxsA==

Das Spiel erinnert schwer an Planet Terror und wer sich mal wie Cherry Darling oder Ray fühlen will sollte sich das Spiel nachhause kommen lassen. Planet Terror Spiel für die Wii! Icon_wink
Nach oben Nach unten
http://www.charm-ed.net / www.fabulous-tisdale.com
Mr. Halliwell
Erschaffer des Universums
Erschaffer des Universums
Mr. Halliwell


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 30
Anmeldedatum : 06.12.07

Planet Terror Spiel für die Wii! Empty
BeitragThema: Re: Planet Terror Spiel für die Wii!   Planet Terror Spiel für die Wii! EmptyFr Dez 04, 2009 6:07 pm

Als ich gelesen habe Planet Terror Spiel für die Wii war ich so glücklich und hab sofort gedacht das ist doch bestimmt erst ab 18. Und jetzt ist es noch nicht mal in Deutschland erhältlich. Dann habe ich gelesen was du dazu geschrieben hast und dachte naja so wie Planet Terror eigentlich ja nicht.

Hab dann mal ein bissen gegooglet und diesen Testbericht gelesen. Die Seite ist auf Deutsch. Und jetzt hätte ich das spiel sehr gerne. Da hat man eine Wii und was dann? Es gibt ein Spiel das mit sehr gefallen könnte ist aber bei uns verboten. Den Bericht könnt hier lesen. Und kann man zur 2. Seite. Es gibt auch noch 4 Videos dazu. Also wo man sieht wie einer Spielt.
Nach oben Nach unten
http://www.Charmed-Ones.forumieren.de
Mrs. Halliwell
Erschaffer des Universums
Erschaffer des Universums
Mrs. Halliwell


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.09.09

Planet Terror Spiel für die Wii! Empty
BeitragThema: Re: Planet Terror Spiel für die Wii!   Planet Terror Spiel für die Wii! EmptyFr Dez 04, 2009 6:53 pm

Ich finde das Spiele einfach nur genial!
Nach oben Nach unten
http://www.charm-ed.net / www.fabulous-tisdale.com
Gesponserte Inhalte





Planet Terror Spiel für die Wii! Empty
BeitragThema: Re: Planet Terror Spiel für die Wii!   Planet Terror Spiel für die Wii! Empty

Nach oben Nach unten
 
Planet Terror Spiel für die Wii!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaley @ Lakers-spiel 6.12.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed Community :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: