StartseitePortalFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alyssa Milano - sportsillustrated.cnn.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mrs. Halliwell
Erschaffer des Universums
Erschaffer des Universums


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.09.09

BeitragThema: Alyssa Milano - sportsillustrated.cnn.com   Di Apr 20, 2010 12:29 am

Jeder der in der 80er Jahren aufwuchs hat etwas übrig für Alyssa Milano. Der "Who's the Boss"-Star und die Dodger-Fanartikerin hat eine neue Serie, Romantically Challenged, die heute Abend (19.April) ihre Premiere auf ABC hat. Alyssa nahm sich letztendlich etwas Zeit und berichtete uns einige Sachen.

SI.com: Jeder weiß, du bist ein großer Dodgers Fan. Was ist Ihre Prognose für das Team in diesem Jahr? Was ist Ihre größte Sorge über sie?

Alyssa: Ich mache niemals eine Voraussagung für eine Baseball-Saison. Ehrlich, alles kann passieren, weil die Baseball-Saison ist so verdammt lang. Ich bin dankbar für jedes Spiel und verfolge es wie die anderen Zuschauer.

SI.com: Deine neue Show heißt Romantically Challenged! Romatisch angefochtene Athleten waren viel später erst in den Nachrichten. Was für einen Rat würdest du Tiger and Elin Woods geben?

Alyssa: Ha! Ich würde Tiger erzählen das er eine Nachricht an seine Geliebten nicht mit "Hi. This is Tiger" anfangen sollte. Meiner Erfahrung nach, heißen nicht wirklich viele Männer mit Vornamen Tiger. Spass beiseite, ich bin die falsche Person nach einem Rat für romantisch angefochtene Leute zufragen. Ich bin glücklich verheiratet, aber meine Reise um mein glückliches Happy Ending zu finden war voll mit verrückten von Angst und Zusammenbrüchen (Wortspiel beabsichtig). Letztendlich denke ich das jeder seinen eigenen Weg geht und das keiner wirklich weiß was in einer innigen Beziehung wirklich passier, aber diese 2 Personen sind dabei. Ich wünsche den beiden alles Gute und ich hoffe sie nehmen diese Schritte um zu wachsen und sich zu versöhnen!

SI.com: Du hast eine Sport Linie für Frauen. Welches Team (außer den Dodgers) hat die schönste Uniform und welche die hässlichste?

Alyssa: Ich liebe die Kleidung von den Yankee's. In Fußball liebe ich die Giants Farben. In Basketball mag ich die Celtics. In Hockey, die New York Rangers. Ich tendiere dazu die classische Uniform über die Jahre nicht zuviel zu ändern. Die hässlichste Unifrom war die von den Pirates in den 80er Jahren. Aber die 80er waren sowieso eine schlechte Zeit für Mode.

SI.com: Du bist ein großer Twitter Fan. Was magst du am meisten an Twitter? Oder gibt es dort irgendwas, was du nicht an Twitter leiden kannst?

Alyssa: Ich liebe es, der User Twitter zu dem machen kann, wie er es will. Ich mag es, weil es mir das Gefühl gibt einer Gruppe zu zugehören und das gibt mir die Möglichkeit meine Stimme für eine inspirierende Änderung ab zu geben. Da gibt es wirklich nichts, was ich an Twitter nicht mag, natürlich gibt es Zeiten an denen mir es nicht gefällt wie ein User Twitter benutzt. Ich hab unzählige Accounts gesehen die nur schlechtes und verletzliches verbreiten. Glücklicherweiße gibt es ein "Block-Knopf".

SI.com: Was denkst du würde Samantha Micelli heute machen?

Alyssa: Ein Baseball Team besitzen.

Quelle: sportsillustrated.cnn.com
Übersetzt by Mrs. Halliwell

_________ _________
Nach oben Nach unten
http://www.charm-ed.net / www.fabulous-tisdale.com
 
Alyssa Milano - sportsillustrated.cnn.com
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mal querbeet- neu 5.3.2012
» Milano - Stadt der Straßenbahnen (Mai 2015)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed Community :: Allgemein :: Interviews-
Gehe zu: