StartseitePortalFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alles über die Hochzeit von Alyssa Milano und David

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Halliwell
Erschaffer des Universums
Erschaffer des Universums


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 22
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Alles über die Hochzeit von Alyssa Milano und David   Mo Sep 14, 2009 11:52 am

2009 scheint Alyssa Milanos Jahr zu sein. Erst wurde bekannt, dass ihre neue Serie "Romantically Challenged" von ABC ins Programm genommen wird (myFanbase berichtete), nun hat die 36-Jährige ihren Langzeitfreund den Talentagent David Bugliari geheiratet.

Die Hochzeit fand gestern auf dem Grundstück seiner Eltern in New Jersey statt und wer Alyssas Tweet ("Happiest. Day. Of. My. Life.") gelesen hat, konnte sich evtl. denken, dass dies ein besonderer Tag im Leben der Schauspielerin ist. In einem schlichten Brautkleid von Vera Wang lief Alyssa zu den Klängen von John Lennons "Imagine" zum Altar. Die Zeremonie fand im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Bradley Cooper zählte als guter Freund des Bräutigams ebenfalls zu den Gästen.

Der anschließende Empfang war im Gegensatz zur Trauung, die mit Natur und viel Blumendeko überzeugen konnte, dagegen eher rustikal. Kerzenhalter aus Eisen und Bauerntische ließen eine ländliche und familiäre Atmosphäre aufkommen. Grund dafür sei Milanos italienische Abstammung, die am besten bei den sonntäglichen Essen deutlich werde: "Wir wollten das gleiche Gefühl einfangen, wenn die Leute sich um die Schalen voll mit schönem Essen ringen und sich unterhalten und lachen," so Milano gegenüber People. "Wir wollte eine Hochzeit, die widerspiegelt, wer wir als Paar sind."

Das Paar hatte die Verlobung im Januar bekannt gegeben, nachdem David Alyssa am 18. Dezember den Antrag gemacht hatte. Die beiden sind bereits seit 2006 zusammen. Die Verlobungsparty, bei der unter anderem auch Milo Ventimiglia zu Gast war, fand im Mai statt. Für Milano ist es bereits die zweite Hochzeit. Die erste mit dem Singer/Songwriter Cinjun Tate war 1999 gescheitert.

Quelle: myFanbase.de

Bilder:












Bilder von den Flitterwochen.

Nach oben Nach unten
http://www.Charmed-Ones.forumieren.de
 
Alles über die Hochzeit von Alyssa Milano und David
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karten zur Hochzeit und Geburtstag
» Ente gut - alles gut?
» [Recherche] Bergbau im Mittelalter - Was kann alles passieren?
» Liebes Eulchen Alles Liebe zum 5 mal Oma!!!!!!!!!!
» Ich bin Schwabe, ich kann alles außer Hochdeutsch!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed Community :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: