StartseitePortalFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Red Sonja mit Rose McGowan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Halliwell
Erschaffer des Universums
Erschaffer des Universums


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 22
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Red Sonja mit Rose McGowan   Mo Sep 14, 2009 1:34 pm

Nachdem Rose McGowan in "Planet Terror" mit ihrem Maschinenpistolen-Bein schoss, darf sie im neuen Projekt ihres Verlobten mit allen Körperteilen kämpfen. Die Haarfarbe der Hauptdarstellerin passt schon mal. Robert Rodriguez plant mit seiner Freundin Rose McGowan ein neues Filmprojekt. Die beiden werden "Red Sonja" verfilmen, eine Adaption des Comics von Robert E. Howard. "Ich war ziemlich überrascht, als Rose mir den Comic kaufte, weil sie ihn so mochte. Mir hat er auch gleich gut gefallen," erzählt Robert der Internetseite "usatoday.com". Natürlich dachte er bei der Vergabe der Hauptrolle schnell an seine Freundin: "Rose ist eine Granate. Sie ist total clever, sexy, extrem stark und hat trotzdem eine verletzliche Seite, die selbst ihre besten Freunde überraschen kann. Eine Beschreibung, die ebenso auf Red Sonja passt."
Und wie war die Reaktion der derart Gebauchpinselten? Sie lachte. "Ich habe einen Körper, der dafür gemacht wurde, mit einem Sonnenschirm und einem Minzcocktail auf einer Veranda zu sitzen. Ich weiß nicht, warum ich immer den Planeten retten muss." Und als kleine Anspielung auf ihre letzte Rolle unter der Regie von Rodriguez: "Für die neue Rolle brauche ich sicherlich all meine Körperteile."


Laut Gala muss sie jetzt erstmal die Dreharbeiten unterbrechen. Sie wurde am Handgelenk und Ellbogen operiert. "Ich wurde am Handgelenk und am Ellenbogen operiert und sie haben Teile meines Ellenbogens entnommen. Ich hatte wirklich schwere Nervenschäden von den vielen Stunts, die ich zumeist selbst mache", sagte sie laut "Fox News".
Die 36-Jährige wieder vollends genesen, aber das wird noch rund sechs Monate dauern: "Ich konnte meinen Arm nicht mehr bewegen, aber mittlerweile kann ich wieder eine Gabel halten und Autofahren. Das ist wohl der Preis, den man dafür bezahlt, wenn man richtig biegsam ist und Rückwärtssalti machen kann!" Nach ihrer Rückkehr ans Set von "Red Sonja" wird Rose McGowans Verlobter Robert Rodriguez dann hoffentlich ein wachsames Auge auf seine Liebste werfen: Glücklicherweise führt er Regie und kann so gut auf sie aufpassen.
Nach oben Nach unten
http://www.Charmed-Ones.forumieren.de
Mrs. Halliwell
Erschaffer des Universums
Erschaffer des Universums


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.09.09

BeitragThema: Re: Red Sonja mit Rose McGowan   Fr Sep 25, 2009 10:56 pm

Neuer Banner:


2010 wurde geändert, weil Rose ja die Dreharbeiten stoppen musste wegen ihrer Verletzung.

Alter:


Hier neue aufnahmen:


_________ _________
Nach oben Nach unten
http://www.charm-ed.net / www.fabulous-tisdale.com
 
Red Sonja mit Rose McGowan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» U.S.Capitol and Washington Monument von ALAN ROSE
» The 1984 Paper Corvette von Alan Rose
» "20 th Century Limited" von Alan Rose
» Watch and clocks (Cleopha & Rose) [Diskussion]
» Petersdom – von Alan Rose in 1:350

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed Community :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: