StartseitePortalFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alles über "Romantically Challenged"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr. Halliwell
Erschaffer des Universums
Erschaffer des Universums


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 22
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Alles über "Romantically Challenged"   Di Sep 15, 2009 2:33 pm

Vorrausichtlich wird am 23. November auf "Romantically Challenged" auf ABC anfangen.
Am 14. September 2009 hatte Alyssa um 9 Uhr (Zeit in LA) ein Meeting.

Die Darsteller von der Serie:-Alyssa Milano (Die Freundin)
-Kyle Bornheimer (Der beste Freund)
-Kelly Stables (Alyssa's jüngere Schwester)


Diesen Text schrieb sie auf Alyssa.com dachdem Sie die Naricht bekommen hatte,
das die Serie auf ABC laufen wird.


Lovely People,

Woooooohooooo!

I’m thrilled to report that ABC has picked up “Romantically Challenged” for midseason.
It has been a disappointing couple of years of trying to get a show on the air (it ain’t easy).
And although I’m proud of the last two pilots that I shot for ABC, this great news is even more proof (as if we needed any more),
that everything happens for a reason and that there is a perfect system at work here.
I’m elated that I will get to say the words of the great, hilarious, Ricky Blitt. I’m elated that I will get to learn and grow from my costars (Kyle Bornheimer and Kelly Stables).
Have I mentioned I’m elated? And blessed.Thank you all for your prayers and positive words of encouragement.
I could not have gone through this tedious waiting period without your support.

Peace,Light,AND LOVE,

Alyssa
Nach oben Nach unten
http://www.Charmed-Ones.forumieren.de
Mr. Halliwell
Erschaffer des Universums
Erschaffer des Universums


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 22
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Alles über "Romantically Challenged"   So Okt 04, 2009 2:46 pm

Hinter den Kulissen


Nach oben Nach unten
http://www.Charmed-Ones.forumieren.de
Mrs. Halliwell
Erschaffer des Universums
Erschaffer des Universums


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.09.09

BeitragThema: Re: Alles über "Romantically Challenged"   Mo Jan 11, 2010 11:14 pm

Network: ABC
Wann?: 28.01.2010 | 06:00pm
Beschreibung: Vier romantisch angefochtene Freunde in ihren frühen dreißiger Jahren versuchen die heikle Welt des Dating und Freundschaft zu navigieren , indem sie Liebe und Glück in Pittsburgh. zu finden versuchen.

_________ _________
Nach oben Nach unten
http://www.charm-ed.net / www.fabulous-tisdale.com
Mrs. Halliwell
Erschaffer des Universums
Erschaffer des Universums


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.09.09

BeitragThema: Re: Alles über "Romantically Challenged"   Mo Apr 19, 2010 3:26 pm

Interview Zitate von Alyssa über RomChallenged:

"Ich finde es gut, dass die Kinder in der Show älter sind, weil ich möchte keine zwei kleinen Kinder haben die wie Requisiten behandelt werden in der Show, wo sie die niedlichen Kinder spielen, die rein kommen und Spaghetti-Soße in ihrem Gesicht haben!"

"Ich denke jeder ist romantisch angefochten, vorallem in den 20er."

"Es gibt sehr wenige Menschen, die Sie erfüllen - außer meinen Eltern, sie lernten sich kennen als sie 15 waren und sind immer noch verheiratet - diese Romantik ist leicht erfüllt"

"Am Anfang war es Ricky Blitt, unser Schöpfer, der an Family Guy jahrelang gearbeitet hat, so sein komödiantisches Sensibilität ist wirklich sehr, sehr smart. Ich mochte seine Vision von der Show, ich mochte den Multi-Kamera-Format, aber die Schrift war so schlau, dass sich eine andere Art von Sinnlichkeit ergab!"

"Bei dem ersten Script, war ich so von der Tatsache überzeugt, dass die weibliche Hauptperson sehr lustig getroffen ist! Normalerweiße sind Frauen die direkten Personen, also für das, war es sehr toll getroffen. Und zum anderen, James Burrow ist ein Tv-Gott! Als ich noch ein kleines Mädchen war bei "Who's the Boss" und ich seinen Namen gesehen hab meinte ich immer "Mit ihm will ich mal arbeiten!" Er war für mich wie Steven Spielberg!"

"Ich muss gestehen, bevor jeder einzelnen Show, ungefähr 45 Minuten vor dem Start im Tv, werde ich total verrückt und nervös!"

"Ich liebe diesen Aspekt von unserer Show, ich glaube es bringt die Performence etwas greifbarer. Du sparrst dir Energie von der einen Szene und verbrauchst sie dafür in einer anderen. Es ist nervenaufreißend und spannend, aber wenn man fertig ist mit der Show fühlst du dich als hättest du wirklich etwas erreicht!"

"Wir stehen am Anfang unserer Show und deshalb konnten wir noch nicht alles hineinstecken, aber wenn wir von ABC genommen werden, denke ich, wird sich das aufjedenfall ändern!"

"In der Show ist es uns ermöglicht Zeichen gründlich zu erörtern und nicht nur die Dynamik, die sie ziwschen den Freundschaften haben, sondern auch, was für einen Aspekt sie in ihrem eigenem Leben haben."

"Last es uns mal anschaulich betrachten, jeder ein Freundeskreis, der uns etwas bringt - von dem wir was bekommen. Aber mir unterschiedlichen Leuten haben wir die Möglichkeit und selbst auch auszudrücken, je nach dem wen wir daten. DAS ist so lustig daran!"

_________ _________
Nach oben Nach unten
http://www.charm-ed.net / www.fabulous-tisdale.com
Mrs. Halliwell
Erschaffer des Universums
Erschaffer des Universums


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.09.09

BeitragThema: Re: Alles über "Romantically Challenged"   Do Apr 22, 2010 3:23 pm

Schauspieler:

Alyssa Milano als Rebecca Thomas.
Kelly Stables als Lisa Thomas.
Kyle Bornheimer als Perry Gill.
Josh Lawson als Shawn Goldwater.

Episoden:

1.01 - Pilot/Don't be yourself (19. April 2010)
1.02 - Rebecca's One Night Stand (26. April 2010)
1.03 - The Charade (3. Mai 2010)
1.04 - Rebecca's Spunky Little Sister
1.05 - Perry & Rebecca's High School Reunion
1.06 - Hey Now Hey Now Perry's Girlfriend's Back



Episoden Info's (Achtung, evt. Spoiler!)

1.02

Letztendlich, überredete Lisa ihre Schwester Rebecca ihren ersten ONS zu haben. Aber Rebecca verstieß gegen Lisa's Nummer 1 - Regel und rief ihr ONS-Date, den Morgen danach an. Gelichzeitig beschließt ein überarbeiteter Perry einen Tag zu Hause zu bleiben, um sich von der Arbeit zu erholen. Aber von Erholung ist nicht die Rede, denn der arbeitslose Shawn geht Perry tierisch auf die Nerven.


1.03

Obwohl Rebecca sagte, dass sie sich nicht in das Liebes Leben ihre Schwester Lisa einmischt, kann sie nicht wiederstehen, herauszufinden, wieso Lisa mit dem "braven Typ" Neil zusammenbleiben will. Als Lisa herausfindet, dass ihre Schwester ihr nach spioniert, findet sie einen Weg es ihrer Schwester heimzuzahlen. Währendessen ist Shawn auf dem Weg um Perry vom Zahnarzt abzuholen, jedoch wird Shwan von einem hübschen Mädchen abgelenkt und das beweißte Perry mal wieder das in Shawn's Leben die Frauen an erster Stelle stehen. Perry schmiss seinen Freund aus seinem Arpartment und weigter sich nun sich mit ihm wieder zu vertragen.

_________ _________
Nach oben Nach unten
http://www.charm-ed.net / www.fabulous-tisdale.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alles über "Romantically Challenged"   Heute um 12:52 pm

Nach oben Nach unten
 
Alles über "Romantically Challenged"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "REN PAPPE"
» "BUMBLE BEE"
» From the other side of "The Wall"
» F-104S Starfighter "Tiger Meet" , Hasegawa, 1/48
» "CUP RACER"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed Community :: Schauschpieler/innen :: Alyssa Milano-
Gehe zu: