StartseitePortalFAQSuchen...AnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rose, Anhängerin der IRA?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mrs. Halliwell
Erschaffer des Universums
Erschaffer des Universums


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.09.09

BeitragThema: Rose, Anhängerin der IRA?!   Di Sep 15, 2009 4:21 pm

Nein, natürlich nicht! Rose ist keine Anhängerin der : Irisch-Republikanische Armee (teilweise eine terrorristische Bewegung).

In ihrem neuen Film, für den sie zurzeit in Toronto wirbt, handelt es sich um "Fifty Dead Men Walking". Dieser befasst sich mit dem wahren Fall von Martin McGartland, in dem Film gespielt von Jim Sturgess. Im Alter von 16 Jahren wurde der Ire in den 80er Jahren von der Polizei als Spitzel in die IRA eingeschleust. Vier Jahre lang gab er sich als Mitglied aus, bevor seine Tarnung aufflog und er entführt wurde. Diese Zeit steht im Mittelpunkt des Films, von dem sich der reale McGartland allerdings distanziert.
Rose spielt in "Fifty Dead Men Walking" Rosena Brown, eine auch heute noch engagierte und lange Zeit inhaftierte Kämpferin der Truppe.
Für Trubel sorgte Rose mit Aussagen, die ihre Einstellung zur "Irish Republican Army" angehen. Sie gab an, sich der IRA angeschlossen haben zu wollen, wenn sie zu der entsprechenden Zeit in Irland aufgewachsen wäre. Bei einer Pressekonferenz erzählte die 35-Jährige, die Thematik um die IRA hätte ihr Herz im Sturm erobert: "Gewalt ist sicher keine Lösung für alle Probleme, aber ich verstehe es", gab Rose zu.

Q: Gala.de
Nach oben Nach unten
http://www.charm-ed.net / www.fabulous-tisdale.com
Mr. Halliwell
Erschaffer des Universums
Erschaffer des Universums


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 22
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Rose, Anhängerin der IRA?!   Di Sep 15, 2009 4:34 pm

Ich hoffe der Film kommt auch bei uns raus.
Ich liebe die Filme mit Rose.
Nach oben Nach unten
http://www.Charmed-Ones.forumieren.de
Mrs. Halliwell
Erschaffer des Universums
Erschaffer des Universums


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 26
Anmeldedatum : 13.09.09

BeitragThema: Re: Rose, Anhängerin der IRA?!   Di Sep 15, 2009 6:37 pm

Der Film ist schon auf dem Markt!
Er wurde 2008 gedreht und schon im April 2009 veröffentlicht
Hab´s grad gelesen...
Nach oben Nach unten
http://www.charm-ed.net / www.fabulous-tisdale.com
Mr. Halliwell
Erschaffer des Universums
Erschaffer des Universums


Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 22
Anmeldedatum : 06.12.07

BeitragThema: Re: Rose, Anhängerin der IRA?!   Di Sep 15, 2009 7:45 pm

Ist denn auch auf Deutsch draußen?
Bei Kino.to kann man ihn auf Englisch gucken.
Nach oben Nach unten
http://www.Charmed-Ones.forumieren.de
Lea*
Unschuldiger
Unschuldiger


Anzahl der Beiträge : 50
Wohnort : Germany
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: Rose, Anhängerin der IRA?!   Di Sep 15, 2009 8:50 pm

Ja? -ich wusste´garnicht das sie DIESEN Film gemacht hat.
ich werd´gleich mir ihn anschauen, naja in englisch ist schon bisschen schwer. mal sehn Smile


LEA.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rose, Anhängerin der IRA?!   Heute um 2:30 pm

Nach oben Nach unten
 
Rose, Anhängerin der IRA?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Engel Anhänger/Charm
» U.S.Capitol and Washington Monument von ALAN ROSE
» The 1984 Paper Corvette von Alan Rose
» "20 th Century Limited" von Alan Rose
» Watch and clocks (Cleopha & Rose) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed Community :: Wichtiges :: News-
Gehe zu: